David Harbour verspricht fesselndes "Stranger Things"-Finale

David Harbour verspricht fesselndes "Stranger Things"-Finale

- Laura Damczyk

Schon seit zwei Jahren warten die Stranger Things-Fans auf das große Finale – doch das Warten scheint sich zu lohnen, wie der Serienstar David Harbour (49) jetzt im Podcast "Happy Sad Confused" anteasert. "Sie treffen den Nagel auf den Kopf. […] Es ist die beste Episode, die sie je gemacht haben", verrät David, der nach eigenen Aussagen "sehr kritisch gegenüber dieser Serie sei".

Schon das erste Lesen des Drehbuchs der letzten Folge soll David und die anderen Serienstars rund um Millie Bobby Brown (20) und Finn Wolfhard (21) sehr emotional gemacht haben. "Am Ende dieser Folge, als wir sie lediglich vorgelesen haben, haben die Leute nach der Hälfte angefangen zu weinen", erinnert sich der 49-Jährige. Dennoch verspricht der Jim-Hopper-Darsteller den eingefleischten "Stranger Things"-Fans: "Ihr werdet es lieben!"

Wann die finale "Stranger Things"-Staffel auf Netflix abrufbar sein wird, ist bislang noch nicht bekannt – die Dreharbeiten sind aber bereits in vollem Gange. "Wir sind jetzt etwa zur Hälfte mit den Dreharbeiten fertig und es ist aufregend. Es ist so viel los. Meine Damen und Herren, willkommen zu 'Stranger Things' Staffel fünf", erklärten die Serienschöpfer Matt und Ross Duffer (40) bereits vielversprechend auf Instagram.

Der Cast in "Stranger Things"-Staffel vier
Netflix
Der Cast in "Stranger Things"-Staffel vier
Matt und Ross Duffer, "Stranger Things"-Erfinder
Getty Images
Matt und Ross Duffer, "Stranger Things"-Erfinder
Werdet ihr das "Stranger Things"-Finale schauen?