Reisen ohne Baby: So geht Halle Bailey mit Schuldgefühlen um
Als Schauspielerin gehört es zu Halle Baileys (24) Beruf, oft zu verreisen. Generell ein Aspekt, den sie liebt – als Mutter eines neun Monate alten Babys fällt es dem Arielle, die Meerjungfrau-Star aber nicht leicht, oft von Zuhause weg zu sein. Im Gespräch mit E! News spricht Halle nun über die "Schuldgefühle als Mutter", die für sie mit dem Reisen verbunden sind. "Ich liebe mein Baby so sehr. Es ist schwer, von ihm getrennt zu sein", erklärt sie und verrät: "Mich selbst mit positiven Affirmationen zu bestätigen, hat mir geholfen."
Was genau meint Halle damit? Die junge Mama führe sich selbst immer wieder die positiven Aspekte des beruflichen Reisens vor Augen und wisse auch, dass ihr Sohn davon profitiert – immerhin verdient Halle damit Geld für sich und den kleinen Halo. "Ich glaube, du musst dir einfach sagen, dass du das für dein Baby tust und dass sich das alles lohnen wird und er so stolz auf dich ist", erklärt sie. Zu vielen Terminen könne sie ihn zum Glück aber auch einfach mitnehmen: "Er ist ruhig und ich reise mit ihm, seit er ganz, ganz klein war. Ich denke, er ist das alles schon gewöhnt. Er kennt die Abläufe und das ganze Programm."
Gerade jetzt als alleinerziehende Mama steht ihr Kind für Halle an allererster Stelle. Erst vor wenigen Wochen gaben die "Baby Girl"-Interpretin und Halos Vater DDG (27) ihre Trennung bekannt. Seit 2022 gingen die beiden Musiker gemeinsam durchs Leben. Obwohl der gemeinsame Nachwuchs nicht geplant war, freuten sie sich dennoch, als sie vergangenes Jahr die Babynews verkündeten. Auf Instagram informierte der Rapper die Fans der beiden dann Anfang dieses Monats über das überraschende Liebesaus: "Nach langem Nachdenken und intensiven Gesprächen haben Halle und ich beschlossen, getrennte Wege zu gehen."