Nach Trennung: Sucht Kate Merlan bald die große Liebe im TV?
Kate Merlan (37) machte sich in den vergangenen Jahren durch Sendungen wie Das Sommerhaus der Stars und Kampf der Realitystars einen Namen. Reality-TV-Formate, die der Influencerin auf ihrem Lebenslauf jedoch noch fehlen, sind Datingshows. Promiflash hakt auf der Halloweenparty von Denise Merten (34) jetzt für euch nach, ob sie sich nach ihrem Liebes-Aus mit Jakub Merlan-Jarecki (29) vorstellen kann, im Fernsehen nach dem Richtigen zu suchen. "Wenn dann etwas Geiles, wo ich der Main-Act bin. Ich brauche immer sehr viel Aufmerksamkeit, ich bin nicht gerne mit Frauen, wo alle konkurrieren", verrät sie und fügt hinzu: "Ich bin immer gerne das Hauptgeschehen, wo sich alle drum reißen, [...] Dann würde ich es machen, ansonsten nicht."
Dabei kommen zwei Formate wohl besonders infrage. Kann sich Kate möglicherweise vorstellen, als Bachelorette Rosen zu verteilen? "Ich weiß nicht, ob RTL dafür bereit wäre, aber sie sind ja schon mutiger geworden in den vergangenen Jahren. Mal gucken, vielleicht", offenbart die 37-Jährige gegenüber Promiflash mit einem Lächeln auf den Lippen. Make Love, Fake Love finde sie aber ebenfalls "ganz cool". Es würde sie auch nicht stören, dass einige Teilnehmer nur vorspielen, Single zu sein. "Ich glaube, ich würde bessere Quoten bringen als alle anderen zusammen", betont der Temptation Island-Star.
Eine Sache ist aber sicher: Fans werden sie im kommenden Jahr wieder im Fernsehen bewundern können. "Das neue Jahr hält, glaube ich, viele Überraschungen bereit. Es sind momentan wirklich viele Anfragen für nächstes Jahr und auch viele Gespräche", enthüllt Kate. Eine Teilnahme im Dschungelcamp ist aber weiterhin ausgeschlossen, wie die Tattooliebhaberin bereits vergangenen Monat im Gespräch mit Promiflash deutlich machte. "Viele Leute sagen immer, dass ich in den Dschungel soll. Ich bin davor immer weggerannt. Ich drücke mich seit Jahren davor, und ich würde mich auch nicht bemühen, da reinzukommen", gestand sie.