Trennungsgerüchte? So läuft es in Andrea Bergs Ehe mit Uli

Trennungsgerüchte? So läuft es in Andrea Bergs Ehe mit Uli

- Shannon Lang
Lesezeit: 1 min

Andrea Berg (58) und ihr Mann Uli Ferber heirateten im Jahr 2007. Auch, wenn die Sängerin und der Sportmanager nach Außen ein harmonisches Paar abgeben, müssen sie sich immer wieder anhören, ihre Beziehung stecke in einer Krise. Das stimmt jedoch nicht, wie Andrea im Interview mit Neue Post erklärt. "Liebe bedeutet Arbeit, Arbeit, Arbeit", betont sie. Obwohl beide beruflich viel unterwegs sind, würden sie sich niemals aus den Augen verlieren.

Trotzdem verschleiert Andrea nicht, dass es auch mal Schattenseiten in einer Beziehung gäbe. "Wenn alles immer nur schön wäre, würden wir die Glücksmomente gar nicht zu schätzen wissen", plaudert die 58-Jährige aus dem Nähkästchen. Es sei die Balance, die Uli und Andreas Partnerschaft frisch halte.

Andrea musste sich in der Vergangenheit immer wieder Kritik anhören – sei es wegen ihres Privatlebens oder wegen ihrer Musik. Kürzlich machte die "Du hast mich tausendmal belogen"-Interpretin ihren Kritikern im RTL-Interview eine Ansage: "Das dumme Gelaber und Gezeter, das muss ich mir nicht mehr antun. Dann sag' ich mir: 'Okay, es ist nicht mein Problem, es ist dein Problem.'"

Andrea Berg und ihr Mann, November 2022
Instagram / andreabergoffiziell
Andrea Berg und ihr Mann, November 2022
Andrea Berg, Sängerin
Getty Images
Andrea Berg, Sängerin
Wie findet ihr Andreas Einstellung zur Arbeit in der Beziehung?
107
28