Christina Hänni hat keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern

Christina Hänni hat keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern

- Melina Becker
Lesezeit 2min
-

Auf Instagram hat Let's Dance-Star Christina Hänni (34) zum ersten Mal öffentlich über ihr angespanntes Verhältnis zu ihren Eltern gesprochen. In einer Fragerunde teilte sie mit ihren Fans, dass sie keinen Kontakt zu ihnen habe und dies für sie eine große Belastung darstelle. "Ihr habt vermutlich bemerkt, dass ich das Thema hier meide. Das ist etwas, das mich sehr belastet und das ich nicht weiter thematisieren möchte", schrieb Christina und fügte hinzu: "Ich hatte es mir selbst anders gewünscht, aber leider ist mein Verhältnis zu meinen Eltern nicht gut."

Mehr wollte die Tänzerin in diesem Moment nicht preisgeben, doch sie betonte die enge Bindung zu ihrer Schwester. "Ich habe aber eine großartige Schwester, mit der ich alles bespreche, und unser Band ist stärker als alles andere", erzählte sie weiter. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Sänger Luca Hänni (30), zieht sie ihre Tochter groß, die somit ohne engen Kontakt zu ihren Großeltern mütterlicherseits aufwächst. Die Großeltern väterlicherseits sind hingegen sehr präsent im Leben der kleinen Familie und unterstützen sie, wo sie können.

Lucas Eltern ließen sich scheiden, als der Sänger erst fünf Jahre alt war, dennoch pflegt er ein enges Verhältnis zu beiden. Christina berichtete ebenfalls auf Instagram, dass ihre Familien das Paar gerne noch mehr unterstützen würden, besonders, da die beiden sich selten Zeit zu zweit gönnen können. Grund dafür ist, dass ihre Tochter kein Fläschchen akzeptiere und es somit schwierig sei, sie für längere Zeit abzugeben. "Häufig ist unsere Arbeitszeit unsere Pärchenzeit", erklärte Christina und ergänzte: "Unsere Familien würden uns diese Zeit so gerne schenken."

Luca und Christina Hänni im Oktober 2023
Getty Images
Luca und Christina Hänni im Oktober 2023
Luca Hänni im Januar 2023
Instagram / lucahaenni1
Luca Hänni im Januar 2023
Wie findet ihr es, dass Christina auf Instagram offen über ihr Privatleben spricht?
341
48