Fans verwirrt: Was ist mit dem Gesicht von Flocke passiert?
Kevin Platzer (26) aka Flocke wurde als Verführer bei Temptation Island V.I.P. bekannt – vor allem seine Liebelei mit Sandra Sicora (32) verpasste ihm das Image eines Playboys. Im RTL-Podcast "Reality Check", in dem er unter anderem über seine schwierige Kindheit spricht, springt den Fans sein verändertes Äußeres ins Auge – vor allem im Gesicht des Realitystars bemerken die User große Veränderung. "Gott ist der aufgespritzt, hat richtige Hamsterbacken", "Flocke, was ist mit deinem Gesicht passiert?", oder "Sein Gesicht ist total angeschwollen", lauten drei Kommentare auf Instagram.
Einige Fans springen ihm aber zur Seite und verteidigen den Berliner. "Gesünder als vorher schaut er aus. Man sieht, dass er nicht mehr exzessiv feiern geht und trinkt", meint ein Nutzer und ein anderer hat sogar eine Erklärung für Flockes optische Veränderung parat: "Er befindet sich in der Massephase. Das ist harte Arbeit, Fleiß, Disziplin und innere Stärke und kein Botox oder Drogen oder sonstiges".
Im Podcast verriet Flocke, dass er als Kind gemobbt worden wäre und zeitweise sogar im Kinderheim gewohnt habe. Seine harte Kindheit sei auch der Grund für sein Dauergrinsen: "Ich hab immer meine Schutzmauer. Ich lasse mir das Lächeln nicht nehmen - einfach aus Schutz."