Iskra Lawrence verrät Details zur Hausgeburt ihres Babys
Iskra Lawrence (34) hat im vergangenen Monat gemeinsam mit ihrem Partner Philip Payne ihre Tochter auf der Welt begrüßen dürfen. Die Geburt fand bei dem Model zu Hause statt. "Es ist einfach unglaublich, zurückzublicken, weil du mittendrin bist. Du hast die Wahl getroffen. Du bist zu Hause, es gibt keine Schmerzmittel", reflektiert die frischgebackene zweifache Mama in einem Interview mit Us Weekly. Trotz der Intensität sei es für Iskra eine wichtige und kraftvolle Erfahrung gewesen. Ihr Partner habe ihr während der Geburt beigestanden und sie tatkräftig unterstützt.
Iskra ist auch Mutter des vierjährigen Alpha, der ebenfalls zu Hause geboren wurde. Im Gegensatz zur ersten Geburt, bei der es Komplikationen gegeben hatte und ihr Sohn wiederbelebt werden musste, verlief die Geburt ihrer Tochter anders. Ihre neue Hebamme habe Iskra erlaubt, auf ihren Körper zu hören und die Kontraktionen abzuwarten – das sei entscheidend gewesen. "Niemand hat eingegriffen, und obwohl sie ein wenig stecken blieb, haben wir einfach weitergemacht und es geschafft", erklärte die Beauty.
Schon zuvor hatte Iskra auf Instagram darüber gesprochen, dass die Geburt für sie eine wunderbare Erfahrung gewesen sei. "Unsere Tochter ist um 3:56 Uhr hier bei uns zu Hause angekommen. Unsere Herzen explodieren vor Dankbarkeit", schwärmte sie und betonte, dass sie eine traumhafte Geburt gehabt habe. Wie die Entbindung abgelaufen ist, können die Fans aber bald selbst sehen. "Ich habe die ganze Geburt gefilmt und werde sie bald teilen", betonte sie.