Damit hält Carmen Geiss seit zwei Jahren ihr Idealgewicht
Die TV-Bekanntheit Carmen Geiss (59) nahm in den vergangenen Jahren zwischen zehn und zwölf Kilo ab. Auf ihren Abnehmerfolg ist die RTL2-Bekanntheit mächtig stolz und verrät nun auch im Interview mit der Bunte ihr Geheimrezept. "Ich habe drei Monate keinen Alkohol getrunken", berichtet die leidenschaftliche Sängerin gegenüber der Zeitschrift. Das habe sie anfangs aufgrund ihrer gesundheitlichen Probleme mit Gallensteinen gemacht. Doch dann habe sich der Verzicht als echte Geheimwaffe bewährt. Zweimal im Jahr verzichte sie inzwischen für mehrere Monate komplett auf Alkohol. Auch von Zucker lässt die Frau von Robert Geiss (60) die Finger.
Seit zwei Jahren hält Carmen so ihr Gewicht. Auch ihr Gatte Robert hat eine ganz bestimmte Methode, um sein Idealgewicht zu bewahren. Diese hat jedoch nichts mit Verzicht zu tun. Eher im Gegenteil. In einem weiteren Interview mit dem Magazin plauderte Robert über seine Beauty-Geheimnisse. "Ich spritze mir einmal die Woche eine Abnehmspritze und kann weiter Wein und Pasta genießen", erklärte der Unternehmer mit einem Lächeln auf den Lippen. Carmen vertrage diese Spritze nicht, weshalb für die 59-Jährige diese Methode nicht infrage komme.
Carmen und Robert achten nicht nur sorgfältig auf ihre Linie. Das Millionärsehepaar kümmert sich auch sonst mit großer Sorgfalt um sein Aussehen. Um ihr junges Erscheinungsbild zu bewahren, greifen die TV-Stars ebenfalls gern zu dem einen oder anderen Mittelchen. "Ich habe mir die Zähne machen lassen, Haare transplantiert", räumte Robert im Gespräch mit der Bunte ein. An das Unterspritzen der Falten habe er sich jedoch noch nicht herangetraut. Carmen hingegen hat Botox für sich entdeckt. Von Hyaluronsäure wolle die Blondine in Zukunft jedoch die Finger lassen: "Hyaluron finde ich gefährlich, weil es verklumpen kann, wenn man es falsch anwendet oder zu viel davon spritzt. Ich habe es eine Zeit lang auch übertrieben, vor allem im Gesicht."