Das sind Franz Stärks "Golden Bachelor"-Wackelkandidatinnen
In Folge drei geht die Reise für "Golden Bachelor"-Star Franz Stärk richtig los. Der 73-Jährige kann die 16 Ü-60-Singles nun endlich besser kennenlernen. Schnell kristallisieren sich seine ersten Favoritinnen heraus – aber auch die ersten Wackelkandidatinnen! So ist Franz sich unter anderem bei Kandidatin Bärbel unsicher. "Ehrlich gesagt bin ich mir bei Bärbel noch nicht sicher, ob ich da weiter ins Dating gehe", erklärt er im Interview und bittet sie deswegen anschließend um ein Gespräch.
Auch mit der 67-jährigen Birgit L. scheint es noch nicht gefunkt zu haben. Während des Gruppendates auf einem Katamaran nimmt Franz (73) sich die Schleswig-Holsteinerin zur Seite. Ein richtiges Gespräch entsteht dabei aber weniger – es ist eher Birgit, die viel zu erzählen hat. Anschließend zeigt sich der Rosenkavalier unsicher. "Ob sie ein Lebenspartner für mich ist, wo ich sagen würde, mit der möchte ich jetzt meine Zukunft verbringen... bin ich mir noch nicht schlüssig, weiß ich nicht", meint er.
Von zwei Frauen, bei denen die Chemie von Anfang an nicht hundertprozentig gestimmt hat, verabschiedete sich Franz bereits. In Folge zwei fand die erste Nacht der Rosen statt – und die Single-Damen Sonja und Sabine St. mussten wenige Stunden nach der Anreise wieder abreisen. Für die 67-jährige Sabine war der Abschied nicht leicht. "Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, mit dem Gefühl fahre ich nach Hause. Ich hätte mir schon gewünscht, dass ich noch etwas bleiben kann", erklärte sie betrübt.