Jessica Simpson ist wohl unschlüssig, was Scheidung betrifft
Die Spekulationen rundum Jessica Simpsons (44) und Eric Johnsons (45) Ehe reißen einfach nicht ab. Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin steht offenbar vor einer schweren Entscheidung: Laut einem Bericht von Ok! überlege sie, ob sie ihre zehnjährige Ehe mit dem ehemaligen Footballspieler beenden soll. Wie ein Insider behauptet, habe Jessica noch keine endgültige Entscheidung getroffen und spreche derzeit mit Freundinnen, vor allem solchen, die selbst Kinder haben und eine Scheidung durchgemacht haben. "Jessica hat bis jetzt keine Entscheidung getroffen", berichtet der Informant und fügt hinzu, dass sie im Moment ihre Optionen abwäge.
Gerüchte über eine Krise in der Ehe des Paares gibt es bereits seit einiger Zeit. Unter anderem sorgte ein kryptischer Social-Media-Post von Jessica für Aufsehen. Außerdem wurden sowohl die Sängerin als auch Eric in den vergangenen Wochen ohne ihre Eheringe gesehen. Mehrere Insider behaupteten gegenüber der Presse, dass die beiden seit geraumer Zeit separate Leben führen und unterschiedliche Ziele verfolgen würden.
Jessica und Eric, die seit 2014 verheiratet sind, haben drei gemeinsame Kinder: Maxwell Drew (12), Ace Knute (11) und Birdie Mae (5). In den vergangenen Jahren hat sich Jessica nicht nur beruflich weiterentwickelt, sondern auch persönlich große Schritte unternommen. Sie hat ihr Modeunternehmen zurückgekauft und arbeitet an neuer Musik. Zudem feierte sie im Oktober ihr siebenjähriges Jubiläum ohne Alkohol. "Seit Oktober 2017 habe ich keinen Alkohol mehr angerührt, und es war die beste Entscheidung für mich und meine Familie", teilte sie stolz auf Instagram mit.