Taylor Swift und Travis Kelce belächeln Verlobungsgerüchte
Taylor Swift (35) und Travis Kelce (35) stehen erneut im Fokus wild kursierender Verlobungsgerüchte. Anlass hierfür boten Fotos von Taylors Party zum Thema "Eras Tour". Diese inspirierten ihre Fans, eine Theorie zu spinnen. Auf den Bildern wirkte der Ringfinger der Sängerin auffällig unscharf, weshalb einige vermuteten, Travis habe die Frage aller Fragen gestellt, jedoch wolle Taylor dies noch geheim halten. Insider, die dem Paar nahestehen, dementierten dies allerdings. "Die beiden finden die Gerüchte äußerst amüsant", verriet ein Bekannter der "Eras Tour"-Künstlerin gegenüber der Daily Mail.
Trotz der relativ jungen Beziehung, die im Sommer 2023 begann, ist es nicht das erste Mal, dass ihre Fans und die Medien über eine Verlobung der beiden spekulieren. Travis, der als NFL-Profi schon an die erhöhte öffentliche Aufmerksamkeit gewöhnt ist, soll die Spekulationen teils belustigend, teils überwältigend finden. Insidern zufolge möchten Taylor und Travis einen solchen Schritt privat halten, bis es wirklich soweit ist, und lassen sich durch die Erwartungen ihrer Fans nicht drängen. "Wenn es passiert, wird es ein Moment sein, der nur ihnen gehört", so ein Vertrauter gegenüber der Daily Mail.
Hinter verschlossenen Türen scheinen Taylor und der Kansas-City-Chiefs-Star jedoch sehr glücklich zu sein. Freunde beschreiben ihre Beziehung als eng und liebevoll – auch wenn Insider berichten, dass Travis von seiner Familie charmant geneckt wird, weil sein Bruder Jason Kelce (37) längst verheiratet ist und Kinder hat. Taylor, die gerade ihre rekordbrechende "Eras Tour" erfolgreich abgeschlossen hat, und Travis lassen sich von den Gerüchten jedoch nicht beirren.