Nach Scheidung: Angelina Jolie strahlt mit Tochter Zahara
Angelina Jolie (49) zeigte sich kürzlich erstmals seit ihrer offiziellen Scheidung von Ex-Mann Brad Pitt (61) in der Öffentlichkeit. Die Schauspielerin besuchte die Palm Springs International Film Awards – erschien allerdings nicht allein auf dem roten Teppich. Sie erhielt die Unterstützung ihrer Tochter Zahara (19), die mit ihr vereint für die Kameras posierte. Die beiden Frauen strahlten dabei von Kopf bis Fuß: Der "Maleficent"-Star trug ein seidiges, schwarzes Kleid, während sein Nachwuchs in ein weißes Kleid mit süßen Spitzendetails gehüllt war.
Die restlichen Kids der 49-Jährigen konnten bei der Preisverleihung zwar nicht anwesend sein, Angelina machte aber deutlich, sie trotzdem im Herzen dabei zu haben. Sie wurde für ihre Darstellung der Opernlegende Maria Callas (✝53) im Biopic "Maria" mit dem Desert Palm Achievement Award ausgezeichnet und hielt eine emotionale Dankesrede, in der sie den besonderen Moment ihren Kindern widmete. "Wenn ich von dieser Bühne gehe, bin ich mehr ich selbst, weil es dich, Zahara, und deine Geschwister gibt. Ich liebe euch", betonte die Oscar-Preisträgerin laut The Hollywood Reporter.
Angelina machte in den vergangenen acht Jahren eine harte Zeit durch. Sie führte einen scheinbar nie enden wollenden Rechtsstreit mit Brad, der vor wenigen Tagen jedoch endlich beigelegt wurde. Das einstige Traumpaar Hollywoods unterschrieb am Montag die Dokumente, die ihre Scheidung finalisierten. Wie ein Insider gegenüber People offenbarte, wünscht sich die "Lara Croft: Tomb Raider"-Darstellerin nun, dass bei ihr und dem "Fight Club"-Star Frieden einkehrt. "Angelina hofft, dass der Abschluss ihrer Scheidung es Brad endlich ermöglicht, weiterzumachen, aufzuhören, sie anzugreifen und stattdessen dabei zu helfen, ihre Familie zu heilen", verriet dieser.