Streit mit Boris: Lilly Becker schlägt versöhnliche Töne an

Streit mit Boris: Lilly Becker schlägt versöhnliche Töne an

- Dana Schanzenberger
Lesezeit: 2 min

Schließt Lilly Becker (48) vor ihrer bevorstehenden Extrem-Erfahrung im Dschungelcamp jetzt Frieden mit ihren Feinden? In einem Interview mit RTL schwärmte die Ex-Frau von Boris Becker (57) in ungewohnt hohen Tönen von dem Vater ihres Sohnes Amadeus. Eifersucht über seine neue Ehe machte sich bei ihr nicht bemerkbar – emotional seien die beiden laut Lilly nicht mehr miteinander verbunden. Sie gestand: "Er ist neu verheiratet, hat eine tolle Frau, und Amadeus und ich sind ein bisschen erwachsener geworden." Sowohl die Unterhaltsstreitigkeiten als auch die Haftstrafe von Boris scheinen für das Model kein Problem mehr darzustellen.

2022 saß der Tennisprofi im Gefängnis. Obwohl das für den gemeinsamen Sohn eine schwere Zeit war, ist das Model jetzt positiv gestimmt. Lilly betonte: "Er liebt seinen Vater!" Nach der Hochzeit im Jahr 2009 folgte 2023 die Scheidung und Boris begann eine neue Ehe mit Lilian de Carvalho Monteiro. Den Nachnamen ihres Ex-Manns behielt Lilly dennoch: "Ich liebe meinen Nachnamen. Der Nachname Becker ist ein großer und bleibt ein großer. Dank Boris, er hat da hart für gearbeitet."

Die versöhnlichen Töne der 48-Jährigen sind noch Neuland: Als Boris Amadeus zuletzt nicht zu seiner Hochzeit einlud, betitelte Lilly ihn gegenüber Bunte sogar als "Das Allerletzte." Entrüstet fügte sie hinzu: "Sobald er ihn mal sieht, was ohnehin selten vorkommt, macht er sofort Fotos von ihm und stellt sie auf Instagram, um der Welt zu zeigen, wie gut alles läuft und wie eng alle sind", gab sie damals im Interview preis.

Boris Becker mit seiner Freundin und Söhnen im August 2024
Instagram / borisbeckerofficial
Boris Becker mit seiner Freundin und Söhnen im August 2024
Lilly Becker und ihr Sohn Amadeus
Instagram / lillybeckerofficial
Lilly Becker und ihr Sohn Amadeus
Was denkt ihr über Lillys versöhnlichen Ton gegenüber Boris Becker?