"Unendlich traurig": Sam Dylan trauert um Rafis Vater (†)

"Unendlich traurig": Sam Dylan trauert um Rafis Vater (†)

- Malin Friedrich
Lesezeit: 2 min

Am Dienstagabend meldete sich Rafi Rachek (35) mit einer traurigen Nachricht auf Social Media: Sein geliebter Vater ist gestorben. Auch der Partner des Realitystars, Sam Dylan (33), äußert sich nun auf Instagram zu den bewegenden Umständen und teilt in seiner Story emotionale Zeilen. "Erst haben Rafi und ich eine wunderschöne Nachricht erhalten und nur zehn Minuten später wusste ich allein durch die Tränen, welche Nachricht Rafi erhalten hat", erinnert sich Sam und fügt hinzu: "Auch wenn ich seine Eltern nie kennengelernt habe, macht mich diese Nachricht unendlich traurig."

Sam möchte seine Fans offenbar auch für die Endlichkeit des Lebens sensibilisieren. "Und mir wird wieder bewusst, dass wir alle leider nur zu Gast auf dieser Welt sind", schreibt er weiter. Bereits vor wenigen Tagen deutete der 33-Jährige an, dass er und Rafi aktuell eine schwere Zeit durchmachen. Viele Fans fragten sich, ob die Sommerhaus-Kandidaten getrennt seien. "Wir sind nicht getrennt. Es gibt einen Schicksalsschlag bei uns privat, da möchte ich aber nichts zu sagen", stellte Sam im Interview mit RTL klar.

Der Todestag seines Vaters ist für Rafi der "schlimmste Tag" seines Lebens. In dieser schwierigen Zeit bietet ihm Sam mit großer Wahrscheinlichkeit eine starke Schulter. Die Nachricht, dass sein Vater verstorben ist, übermittelte er im Netz mit einem Foto, auf dem er die Hand seines Papas hält. "Verzeih mir, dass ich nicht der Sohn war, den du dir immer gewünscht hast, denn ich habe es mir nicht ausgesucht, so zu sein, wie ich bin. Wir hatten zwar nicht den besten Kontakt, trotzdem warst du ein wundervoller Vater", schrieb er dazu.

Rafi Rachek und Sam Dylan im Januar 2024
Instagram / houseofdylan
Rafi Rachek und Sam Dylan im Januar 2024
Rafi Rachek und sein Vater
https://www.instagram.com/rafirachek/
Rafi Rachek und sein Vater