Trennung mit Tommy Fury nur PR? Molly-Mae Hague wehrt sich
Die Trennung von Tommy Fury (25) und Molly-Mae Hague (25) sorgte wochenlang für Aufregung. Seit Silvester glauben nun allerdings immer mehr Fans, dass es sich bei dem Liebes-Aus nur um einen PR-Gag handelt – es ist nämlich ein Knutschfoto der beiden bei einer Neujahrsparty aufgetaucht, das der Daily Mail vorliegt. Kurz vor der Veröffentlichung von Molly-Maes Dokumentation wehrt sie sich gegen die Gerüchte: "Ich wünschte, es wäre ein Werbegag, denn dann wäre es viel einfacher gewesen. Denn all das mit den Turbulenzen einer Trennung durchzustehen, war unglaublich hart." Für die Love Island-Bekanntheit wäre es sehr "schmerzhaft", solche gemeinen Kommentare zu lesen.
Tommy und Molly-Mae haben sich im Reality-TV kennengelernt. Danach starteten sie beide erfolgreiche Karrieren als Influencer, während Tommy auch noch als Boxer tätig ist. Das brachte den beiden große Erfolge – aber es stellt sich jetzt auch als große Herausforderung heraus. "Wir befinden uns in einer wirklich komplizierten Zeit in unserem Leben. Das ist ein ganz neues Gebiet für mich", gibt das Model zu und wendet dann ein: "Die Beziehung von Tommy und mir stand schon immer im Fokus der Öffentlichkeit, aber mit dieser Trennung umzugehen, wenn Millionen Augen auf einen gerichtet sind, ist hart und kompliziert." Genau deswegen kam es auch zu dem Kuss – allerdings war es wohl nie ihre Absicht, ihre Fans "zu verwirren".
Es kursierten schon länger Gerüchte um die Trennung – allerdings wurde bisher nur über den Grund dafür gemunkelt. Immer wieder wurde behauptet, Tommy sei der Mutter seiner Tochter fremdgegangen. Vor wenigen Tagen gab der Sportler überraschend ein bisher gut gehütetes Geheimnis preis: Er litt eine Zeit lang an einer Alkoholsucht. Grund dafür war eine Boxverletzung im Jahr 2019, bei der alle Bänder in seiner Hand gerissen waren. "Ich konnte nicht mehr der Partner sein, der ich sein wollte", erklärte Tommy gegenüber Men's Health und beteuerte, dass die Beziehung der beiden Webstars nicht aufgrund eines Fremdgangs zersprungen ist.