Günther Jauch erhält skurriles "Wer wird Millionär?"-Präsent
Damit hat Günther Jauch (68) wohl nicht gerechnet! Dass der Wer wird Millionär?-Quizmaster ab und an mal ein Geschenk bekommt, ist nicht unüblich. Doch dieses Mitbringsel verschlug selbst dem erfahrenen TV-Moderator kurzzeitig die Sprache. Seine Kandidatin Madlen Bähr überreichte Günther kurzerhand einen bunten Stofffetzen, der mit vielen Kacheln bedruckt war. Beim genaueren Hinsehen wurde deutlich: Es handelte sich dabei um eine Unterhose und bei den Rechtecken um Gesichter. Auch das von Madlen zierte die auffällige Buchse! "Nee! Danke schön", platzte es aus Günther heraus. "Extra für Sie", ergänzte Madlen. Aber was hat es mit diesem ungewöhnlichen Geschenk auf sich?
Madlen ist Mitarbeiterin eines Unterwäscheherstellers. Die Idee kam von ihrem Arbeitgeber. Denn die Unterhose ist nicht extra für Günther angefertigt worden, sondern wurde vor einiger Zeit im Laden des Herstellers verkauft. Madlen fand es ziemlich passend, dem 68-Jährigen dieses Geschenk mitzubringen – er hingegen sah das ein wenig anders! "Ich gebe die Ihnen mal zu treuen Händen wieder zurück, aber es könnte ja der Fall in meinem Leben auftreten, dass ich dieser Hose dringend bedarf, dann würde ich mich noch mal bei Ihnen melden", erklärte Günther mit einem Augenzwinkern.
Nicht nur Madlen überraschte Günther bisher, auch ein weiterer Kandidat brachte den TV-Star bereits zum Staunen. Einzelhandelskaufmann Marcel Richter verriet seinem Gegenüber kurz vor dem Verlassen des Studios, dass er sich ein ganz besonderes Tattoo stechen ließ – und zwar auf seinen Hintern! Das "Wer wird Millionär?"-Logo ziert nun den Po des Leipzigers. Günthers Reaktion? Freude pur: "Das habe ich mir 25 Jahre bei 'Wer wird Millionär?' gewünscht!"