Bestätigt: Emma Fernlund erklärt Liebescomeback mit Umut
Vor wenigen Tagen sorgten Emma Fernlund (24) und Umut Tekin (27) mit einem verdächtig innigen Fotoshooting für Schlagzeilen. Fans waren sich sicher, dass das vermeintlich getrennte Paar wieder vereint sei. Nun bestätigt die Influencerin die Gerüchte auf ihrem TikTok-Kanal. Doch nachdem sich Umut ohne Vorwarnung von ihr getrennt hatte, möchte die Blondine nicht einfach so tun, als wäre nichts vorgefallen. "Es sind so viele Themen, die ich aufarbeiten muss, die wir aufarbeiten müssen", berichtet die leidenschaftliche Köchin und verrät: "Ich brauche noch ganz viel Zeit, um das Ganze zu verarbeiten. Ich möchte das tatsächlich auch therapeutisch mit Umut angehen."
Eigentlich wollte sie ihre erneute Beziehung noch gar nicht öffentlich machen. Doch dadurch, dass die einstigen Sommerhaus-Teilnehmer schon miteinander gesichtet wurden, sei ihr keine andere Wahl geblieben. "Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich das noch sechs Monate nach hinten geschoben", macht Emma deutlich. Außerdem stellt sie klar, dass sie jeden Fan verstehen kann, der das Hin und Her "affig" findet: "Man kann uns nicht mehr ernst nehmen – dem bin ich mir bewusst."
Im Dezember machte Umut per Textnachricht mit seiner Freundin Schluss und informierte kurz darauf seine Follower auf Social Media von dieser Entscheidung. Emma war davon gar nicht begeistert. Auf Instagram nannte sie das Verhalten des Lockenkopfes "das Schlimmste, was man einander antun kann". "Ich wünsche mir Frieden und eine Aussprache. Ich denke, das habe ich verdient. Immerhin wohnen wir zusammen, haben einen gemeinsamen Hund und wollten unser Leben zusammen verbringen", machte die 23-Jährige deutlich.