Seltener Anblick: Jennifer Garner und John turteln in L.A.
Schauspielerin Jennifer Garner (52) und ihr Freund John Miller halten sich eher zurück, wenn es um gemeinsame Liebesauftritte geht. Die Fans der Berühmtheit dürften sich umso mehr freuen, dass die zwei sichtlich verknallt in Los Angeles gesichtet wurden. Neue Fotos, die unter anderem Daily Mail vorliegen, zeigen das Pärchen süß turtelnd bei einem gemeinsamen Ausflug. Auf den Schnappschüssen umarmen sich die beiden innig, laufen Hand in Hand und für einen Moment legt Jennifer sogar liebevoll ihre Hand auf den Allerwertesten ihres Partners.
Obwohl die beiden Turteltauben bereits seit 2018 eine Art On-off-Beziehung führen, widmet sich die Darstellerin zuletzt vor allem ihrem Ex-Mann Ben Affleck (52). Die Filmstars waren von 2005 bis 2015 verheiratet. Nach Bens Scheidung von Jennifer Lopez (55) verbringen sie wieder mehr Zeit miteinander, wie ein Insider im Gespräch mit Page Six ausplauderte. Zuletzt konnten sich die beiden demnach "mehr denn je" aufeinander verlassen. Die Quelle meinte: "Sie haben eine enge Bindung und sind sich bewusst, wie selten so etwas ist."
Die Tatsache, dass sich die dreifachen Eltern inzwischen wieder mehr sehen, soll Jennifers Neuem ganz und gar nicht passen. Eine Quelle behauptete gegenüber Page Six, dass John "nicht begeistert" davon sei, wie nah sich die Ex-Partner aktuell wieder stehen. Der Insider erklärte, dass der Unternehmer der Meinung sei, dass "ihre wachsende Bindung ein bisschen zu viel wird, wenn Ben alle Feiertage wie Weihnachten und Thanksgiving mit ihnen verbringt." Daher fühle er sich wie das dritte Rad.