

Ultraschallbild vom Baby gezeigt: Roxy Zinger erntet Kritik
Für Roxy Zinger hat das Warten bald ein Ende: Die ehemalige Temptation Island-Teilnehmerin ist bereits im neunten Monat schwanger! Auf Instagram teilte sie kürzlich ein Ultraschallbild ihrer ungeborenen Tochter, auf dem das Gesicht schon deutlich zu erkennen ist – doch dafür erntete sie heftige Kritik. Follower kreideten ihr an, dass sie ihr Baby bereits ins Netz stellt, bevor es überhaupt auf der Welt ist. Sie bringe ihren Spross somit in Gefahr, Pädokriminellen zum Opfer zu fallen. "Wo ist deine Mutterliebe?", fragte ein aufgebrachter User.
Die negativen Kommentare gingen an Roxy alles andere als spurlos vorbei. "Mir fehlen gerade die Worte. [...] Eine werdende Mutter, die ein Ultraschallbild postet, füttert doch keine [Menschen mit pädophiler Neigung]", wehrt sich die TV-Bekanntheit gegen die Vorwürfe. Generell sei sie selbst dagegen, Kinder im Netz zu zeigen. Das Gesicht ihres mittlerweile knapp einjährigen Sohnes hält Roxy deshalb auch unter Verschluss. Für sie sei ein Ultraschallbild da jedoch etwas ganz anderes.
Für Roxy rückt die Geburt ihres zweiten Sprösslings mit großen Schritten näher. Am 16. April soll ihr kleines Wunder bereits zur Welt kommen, wie sie vor wenigen Wochen auf Instagram preisgab. Auch über das Geschlecht wissen Roxy und ihr Partner Andreas bereits Bescheid. Wie sie verkündeten, freuen sie sich über ein kleines Mädchen, das den Namen Livia Mia tragen soll.