GZSZ-Star Anne Menden verkündet überraschend ihre Verlobung
GZSZ-Star Anne Menden verkündet überraschend ihre VerlobungActionPress / AEDTZur Bildergalerie

GZSZ-Star Anne Menden verkündet überraschend ihre Verlobung

- Sarah Annowsky
Lesezeit: 2 min

Die GZSZ-Darstellerin Anne Menden (39) hat eine besonders romantische Nachricht öffentlich gemacht: Sie und ihr Partner Gustav Masurek (35) sind verlobt! Diese Überraschung kommt nun im Rahmen eines Interviews in der TV-Sendung "Gala" ans Licht, als Moderatorin Annika Lau (46) die Schauspielerin auf ihren Schmuckgeschmack anspricht. Dabei hält Anne stolz ihren Verlobungsring in die Kamera und bestätigt, dass sie "Ja" zu ihrem Gustav gesagt hat. Zeitpläne oder Details für die Hochzeit gibt es allerdings noch nicht, wie sie verrät.

Dass Anne und Gustav ein eingespieltes Team sind, wurde bei ihrem Gespräch über ihre Beziehung deutlich. Die TV-Bekanntheit schwärmt offen von ihrem Partner: "Am Ende sind wir einfach echt ein extrem gutes Team und Gustav hat mir schon auch echt viel Lebensqualität zurückgegeben." Gustav, der 2021 durch seine Teilnahme bei der TV-Show Die Bachelorette bekannt wurde, habe ihr Leben nachhaltig bereichert. Es sei für beide eine besonders glückliche und einzigartige Verbindung, so Anne weiter.

Im September 2024 kursierten erste Liebesgerüchte über die beiden, als sie gemeinsam ein Turtelvideo auf Social Media teilten. Nur wenige Wochen darauf machten sie ihre Beziehung dann endlich offiziell. Schon vor der Bekanntgabe der Verlobung schwärmte Anne über die Balance und Harmonie, die sie in der Beziehung mit ihrem Gustav gefunden hat. Bei "GZSZ - Der offizielle Podcast" meinte die Sängerin sogar mit einem Augenzwinkern: "Gustav ist jetzt meiner – ich hab' den angeleckt, der gehört mir." Das zeigt, wie glücklich sie ist und dass sie sich in ihrer Beziehung rundum wohlfühlt.

Anne Menden, GZSZ-Star
AEDT
Anne Menden, GZSZ-Star
Anne Menden und Gustav Masurek
Instagram / gustavma4
Anne Menden und Gustav Masurek
Glaubt ihr, dass Anne bald Details zum Antrag teilen wird?
157
120