

Normalo-Sommerhaus-Michelle reagiert auf Lisas Attacken
Michelle Mišić gibt in einer Instagram-Fragerunde zu, wie sehr sie das Verhalten von Lisa Wolff während ihrer gemeinsamen Zeit bei Das Sommerhaus der Normalos belastet hat. Auf die Frage, ob sie sich von ihrer Mitkandidatin gemobbt gefühlt habe, antwortet die Freundin von Mladen "Maki" Doric ehrlich: "Ich weiß nicht, wo die Grenze zwischen Mobbing und Fertigmachen ist, aber es war schrecklich." Lisa hatte Michelle während der Realityshow wiederholt gepiesackt und ihr unter anderem an den Kopf geworfen, nicht mal Michelles Namen zu kennen, da sie zu langweilig sei.
Trotz der belastenden Erfahrungen hat Michelle "Das Sommerhaus der Normalos" auch mit positiven Erinnerungen verlassen. Besonders mit Viktoria Senne, die ebenfalls an der Show teilnahm, scheint die Blondine nach wie vor gut befreundet zu sein. In einer weiteren Story teilt sie ein gemeinsames Foto mit der Wirtschaftspsychologie-Studentin und verlinkt sie direkt.
Nicht nur Lisa ging in der Show auf die Blondine los. Auch Michelles Freund Maki wurde ihr gegenüber bei dem Spiel "Tischlein deck dich" ausfällig. Als die IT-Einkäuferin das Wort "Intelligenzniveau" falsch buchstabierte, sah der Buchhalter rot und ließ sich wutentbrannt über die vermeintliche Dummheit seiner Freundin aus.