Sienna Miller wäre gerne Johnny Depp
US-Schauspielerin Sienna Miller (27) ist demnächst mit ihrem neusten Film „G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra“ in den Kinos zu sehen und verriet jetzt, lieber ein männlicher Hollywood-Star zu sein. Zumindest in der Hinsicht auf ihre Privatsphäre.
Ihrer Ansicht nach haben es ihre männlichen Kollegen deutlich leichter, ihre privaten Angelegenheiten auch privat halten zu können. Sie selbst wäre gern wie Johnny Depp (46), der immer die richtigen Entscheidungen treffe und sich aus der Öffentlichkeit zurückhalte.
Sobald man einmal in der Öffentlichkeit Hollywoods gestanden hat, sei man in gewisser Weise ein Ziel der Aufmerksamkeit, die man nur schwer wieder loswerde, so Miller.
Über ihr eigenes Bild in der Öffentlichkeit erzählte die 27-Jährige nun im britischen „Guardian“: “Ich mache mir Sorgen, weil ich weiß, dass ich viel rede. Ich bin so unachtsam und mitteilsam. Was ich auch immer sage, es bringt mich in Schwierigkeiten. Und weißt du, mir macht das nichts aus – aber meine Mutter liest das und denkt sich – bitte! Es geht mehr um die Leute um mich herum, die davon betroffen sind.“
Wir möchten Sienna an dieser Stelle das altbekannte Sprichwort „Reden ist Silber, schweigen ist Gold“ ans Herz legen!