Annemarie Eilfeld: Jetzt schlagen die GZSZ-Stars zurück
Bricht jetzt etwa Krieg am GZSZ-Set aus?
Die als „DSDS-Zicke“ bekannte Sängerin Annemarie Eilfeld (19) hat mit ihren Kommentaren zu ihrer Gastrolle in der Daily Soap wohl in ein Wespennest gestochen.
Hätte sie doch besser mal den Mund gehalten, denn jetzt wo Annemarie eifrigst vom Dreh erzählt hat, packen jetzt auch die anderen Schauspieler der Serie aus und erklären die Umstände mal aus ihrer Sicht und schau an, schau an, Annemarie scheint auch am Set die Diva gegeben zu haben.
Denn in einem TV-Interview erzählte die „gescholtene“ Darstellerin Anne Menden, dass Annemarie alles andere als professionell war. Neben ihrer Unpünktlichkeit soll Annemarie nämlich ganze drei Mal gar nicht erschienen sein, weil sie einfach keine Lust hatte. Das habe Menden angesprochen und der DSDS-Dritten auch so klargemacht, sie dabei aber niemals (wie von Annemarie behauptete) angeschrien.
Auch Raul Richter (23), welchem mit Eilfeld sogar der eine oder andere Flirt nachgesagt wird, übte schon auf seinem Twitter-Profil Kritik. Frisch fügte der Schauspieler noch hinzu: „Annemarie ist nicht Madonna. Sie wird behandelt wie Alle.“
Es sieht also ganz danach aus, als wenn der Zoff noch lange nicht vorbei ist!