Robert Pattinson hat Angst vor der Zukunft
Robert Pattinson (23) scheint in letzter Zeit psychisch ein wenig angeschlagen zu sein. Kürzlich wünschte er sich noch, er könne einfach verschwinden. Nun ja, er hat es auch wirklich nicht leicht. Er wird von Taxen angefahren, kann nirgendwo auftauchen, ohne dass eine Schar von kreischenden Teenies ihn umgibt und trotzdem will er es jedem recht machen.
Nun äußert sich Robert besorgt um seine Zukunft als Schauspieler. Er hat keine Ahnung, was geschehen soll, nachdem alle Twilight-Filme abgedreht sind. Vor allem befürchtet er, immer mit seiner Rolle als Edward in Verbindung gebracht zu werden: „Es macht mir ein wenig Angst. Wenn ich Castings für andere Projekte besuche, scheinen die Leute nur an mir als der Edward Cullen-Typ interessiert zu sein. Es kommt mir so vor, als könnte ich jede Rolle haben, an der ich interessiert bin, solange ich den Glamour von Twilight mit in den Film bringe. Die würden mich auch eine Frau spielen lassen, glaube ich.“
Wer weiß, ob es Robert nach den vier Twilight-Verfilmungen finanziell überhaupt noch nötig hat, jemals wieder vor die Kamera zu treten. Wünschen würden wir uns das allerdings sehr!