Madonna will sich mit ihrem Bruder versöhnen
Eigentlich ist Madonna (51) ein echter Familienmensch. Doch Streit kommt auch in den besten Familien vor. Vor allem unter Geschwistern ist das nicht selten. Auch eine Madonna ist vor so etwas nicht gefeit. Vor über einem Jahr hat ihr Bruder Christopher Ciccone Details aus Madonnas Leben ausgeplaudert, worüber die Pop-Queen nicht sehr erfreut war. Er bezeichnete Madonnas Ex-Mann Guy Ritchie als homophob und hat ihn für das Scheitern der Ehe mit seiner Schwester verantwortlich gemacht.
Trotz allem was passiert ist, scheint Madonna ihrem Bruder mittlerweile verzeihen zu wollen. Ein Bekannter von Madonna sagt: „Madonna hat immer für ihre Familie zurück gesteckt. Ihr Streit mit Christopher hatte jedoch für große Spannung innerhalb der Familie gesorgt. Also dachte sie sich: ´Der Klügere gibt nach´ und will sich nun mit ihrem Chris wieder versöhnen.“
Madonna hat allerdings lange dafür gebraucht, über die Enthüllungen ihres Bruders hinweg zu kommen. Doch dann willigte sie ein, sich bald mit ihm zu treffen, um sich auszusprechen.
Blut ist eben dicker als Wasser...