Sharon Osbourne: "Ich bin nicht süchtig nach Schönheits-OPs"
Aller Unkenrufe zum Trotz hat Sharon Osbourne (56) nun klargestellt, dass sie nicht süchtig nach Schönheits-Operationen sei. Sie gab zwar vor einiger Zeit zu, sich bereits unters Messer gelegt zu haben, betont aber, dass sie nicht vor habe, es in nächster Zeit noch einmal zu tun.
Ausgerechnet ihre Tochter Kelly Osbourne (24) hat ihr unterstellt, dass sie nicht davon los komme, ständig an sich herumschnippeln zu lassen. Sharon sagt: „Kelly hat kürzlich behauptet, ich sei süchtig nach Schönheits-OPs. Wie kann sie es wagen! Wenn ich sehe, dass en Körperteil zu sehr hängt, ja, dann werde ich es richten lassen, aber ich bin definitiv nicht süchtig! Ich habe mir vor ein paar Jahren Falten wegmachen lassen, aber ich habe nicht vor, mich in nächster Zeit wieder operieren zu lassen. Vielleicht werde ich es irgendwann tun, aber nicht jetzt.“
Sharon scheint überhaupt sehr hart mit ihrem Äußeren ins Gericht zu gehen. Kürzlich jammerte sie, sie habe seit sie wieder in Amerika ist, an Gewicht zugelegt. Zuvor war sie in England in Sachen "X-Factor" unterwegs und da scheint ihr das Essen wohl nicht so gut geschmeckt zu haben…