Robert Pattinson singt „Abba“-Lieder
Es war wohl ein spaßiger Abend für die zwei Schauspieler. Robert Pattinson (23) lernte Hugh Jackman (41) bei den Dreharbeiten ihres gemeinsamen Films „Unbound Captives“ kennen. Auch privat schienen die beiden sich bestens zu verstehen, denn sie verbrachten einen gemeinsamen Karaoke-Abend in Japan, wo sie „Abba“-Songs zum Besten gaben.
Der "Twilight"-Star und der „X-Men“-Darsteller schlossen laut „femalefirst“ in der Karaoke-Bar eine Wette ab. „Wir trafen uns in Japan und wollten Karaoke singen. Wir sangen Abba-Songs, der Abend war sehr lustig. Wir haben so lange gesungen, bis nur noch einer übrig war. Und das war Jack. Es war eine Art Abba-Song-Wettsingen“, sagte Robert gegenüber dem Onlinedienst. Dumm nur, dass der Nachwuchsstar beim Gesang anscheinend schlecht abschnitt. „Ich denke Hugh hat gewonnen, weil er mehr trinken kann als ich und trotzdem noch die Töne trifft. Er ist ein cooler Typ und ich freue mich schon auf den Film“, verriet der 23-Jährige.
Robert hat bereits Erfahrung als Sänger und plant sogar ein eigenes Album. Seine Songs werden dann aber wahrscheinlich nicht nach der Band Abba klingen.