Zickenkrieg bei Popstars-Kandidatinnen
In der letzten Folge der Show „Popstars – Du & Ich“ gab es einige Reibereien zwischen den Mädels. Besonders Elif und Valentina konnten ihre Gefühle nicht länger hinterm Berg halten. Die zwei Sängerinnen sollten gemeinsam in einer Gruppe den Song „Bulletproof“ von La Roux performen, doch bei den Proben auf einem Sportplatz mitten in New York flogen ordentlich die Fetzen. Perfektionistin Valentina wurde ein Kinderauftritt nachgesagt, die Jury fand die Leistungen der Kandidatinnen insgesamt eher enttäuschend.
Plötzlich wollte Elif einen Partnertausch für die Entscheidungsshow bei Popstars und nicht mehr mit Valentina zusammenarbeiten, was letztendlich der Auslöser für die Auseinandersetzung war. Letztere fühlte sich offenbar hintergangen und brach plötzlich in Tränen aus, nachdem Elif ihr vorwarf, nur mit ihrer Stimme, nicht aber mit tänzerischen Fähigkeiten punkten zu können. Das wiederum machte Elif noch wütender und sie verlor die Fassung.
Am Ende ist aber alles noch mal alles gut gegangen, die Performance fand in geplanter Besetzung statt und man merkte den Mädels nur geringfügig ihre vorherige Zwiespältigkeit an. Beide Kandidatinnen lieferten eine Show ab, die sich sehen lassen konnte, schließlich war ihnen ein Ticket für die nächste Runde sicher.