Queensberry Vicis unglaubliche Geburtstagsparty
Queensberry Vici feierte gestern ihren 18. Geburtstag. Endlich ist auch das Küken der Band volljährig. Um das zu gebührend zu begießen, veranstaltete die Sängerin am Samstagabend eine Party in Köln.
Diese fand im 42. Stock des Colonia-Hauses statt, von wo aus man eine atemberaubende Sicht auf das hell erleuchtete Köln hat. Wirklich sehr beneidenswert! Die ganze Familie war da, sowie ihe langjährigen Freunde und auch Neuhinzugekommende, die sie in ihrer Zeit als Popstar kennengelernt hat. Unter anderen feierten auch Angel von „beFour“ und der "Verbotene Liebe"-Star Jo Weil mit. Insgesamt standen 60 Leute auf der Gästeliste. Ein wunderschönes Buffett lud die Geladenen zum Schlemmen ein und ein DJ durfte natürlich auch nicht fehlen, um die Gäste standesgemäß zu unterhalten. Outfittechnisch sahen die Queensberrys wieder einmal zum Anbeißen aus. Nur leider fehlte Gabby (20). Sie war nach einem Konzert im kalten Österreich leider krank geworden und musste zuhause das Bett hüten. Obwohl Vici die Mädels seit einem halben Jahr schon damit genervt hatte, wie sehr sie sich freue, endlich 18 zu werden, meinte sie nun, da es endlich soweit war, dass sich eigentlich rein gar nichts geändert habe, zumal sie noch keinen Führerschein habe. Dafür war einfach keine Zeit. Sie freute sich aber dennoch über den arbeitsfreien Abend mit ihren Mädels.
Denn auch 2010 hat die Casting-Band wieder einiges vor. Zunächst aber lässt sich Leo (21) an den Stimmbändern operieren. Danach touren die Mädels mit den Pussycat Dolls und wollen im nächsten Jahr auch den amerikanischem Markt für sich erobern.
Wie wünschen Vici nochmals "Happy Birthday", Leo schonmal "Gute Besserung" und allen Queensberrys viel Erfolg bei ihrer nächsten Tour!