Nico Schwanz kann aufatmen
Der Schock saß erst einmal tief bei Nico Schwanz (31). Kurz vor Silvester verursachte seine schwangere Freundin Juliett Giegler (20) einen schweren Autounfall, als sie mit 60 Stundenkilometern auf einer glatten Landstraße beim Überholen ins Rutschen kam und vor ein Ortsschild knallte. Nachdem Giegler noch einmal Glück im Unglück hatte, machten sich die werdenden Eltern ganz andere Sorgen – nämlich um ihr Baby.
Die im fünften Monat schwangere Blondine erklärte in einem Interview, dass sie nach dem Crash nur einen Gedanken hatte: „Ich bin aus meinem Auto raus und hab nur geschrien ‘Mein Baby, mein Baby, mein Baby.‘“ Auch Nico Schwanz war außer sich vor Sorge, denn die Plazenta seiner Freundin verschob sich durch den Unfall und das hätte für das Kind schwerwiegende Folgen haben können.
Doch Schwanz und seine Liebste können nun wieder aufatmen, denn dem kleinen Jungen soll glücklicherweise nichts passiert sein. „Sie hat zwei Engel auf einmal gehabt“, sagte der 31-Jährige sichtlich erleichtert. Das Paar wird von nun an sicherlich noch vorsichtiger sein, denn so ein Erlebnis wünscht man sich nicht ein zweites Mal. Auch wir von Promiflash wünschen den beiden alles Gute für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft.