Ke$ha im Flokati bei den Brit Awards
Am Dienstag wurden in London die Brit Awards vergeben und wo eine Preisverleihung, da natürlich auch ein roter Teppich. Das war für die Damen mal wieder die Gelegenheit sich richtig raus zu putzen und für uns die Gelegenheit zu fragen: Wer hat das am besten geschafft?
Am meisten Aufsehen dürfte Lady GaGa (23) erregt haben, die nach der Verleihung ihre Preise in einem durchsichtigen Spitzenoutfit präsentierte. Doch auch andere weibliche Stars glänzten beim Schaulaufen für die Fotografen. Allen voran Leona Lewis (24), deren Kleid durch den silbrigen Stoff an eine futuristische Ritterrüstung erinnert. Die pinken Lippen und Schuhe beißen sich allerdings gewaltig mit dem Rot des Teppichs. Lily Allen (24) erschien vor der Verleihung in einer langen schwarzen Abendrobe, die durch einen roten, hochgeschlossenen Kragen aufgepeppt wurde. Nachdem sie einen Preis abräumen konnte, wurde das Kleid etwas kürzer, jedoch immer noch ungewohnt bieder. Sängerin Pixie Lott (19) kam im 80er Jahre Minikleid.
Auch Kylie Minogue (41) ließ sich bei der Verleihung blicken, allerdings zeigte sich die Australierin ungewohnt bedeckt, in ihrem langen schwarzen Kleid. Mehr Bein zeigte dagegen Newcomerin Kesha (22), die durch eine weiße Flokati-Jacke auffiel. Und auch Alicia Keys (29) bewies Mut zum Bein und Dekolleté, denn ihr Glitzeroutfit ließ oben rum recht tiefe Einblicke zu.
Also, wer hatte das beste Outfit bei den Brit Awards an?