Fans empört: Serkan Yavuz generiert Geld mit Seitensprung

Fans empört: Serkan Yavuz generiert Geld mit Seitensprung

- Florentine Naumann
Lesezeit: 2 min

Die Schlagzeilen über Serkan Yavuz (32) reißen einfach nicht ab: Nachdem sein Seitensprung mit Evanthia Benetatou (33) öffentlich wurde, bot er seinen Fans ein langes Statement auf Social Media an. Der Haken: Das Video ist kostenpflichtig. Dass er für die Stellungnahme Geld verlangt, macht viele Follower fassungslos. "Er geht fremd und möchte jetzt auch noch Geld damit machen?", "Das ist mehr als frech von Serkan. Er soll sich schämen" oder "Manchen Menschen ist Geld wirklich wichtiger als die eigene Würde, wow", lauten nur einige der kritischen Reaktionen unter einem aktuellen Promiflash-Beitrag im Netz.

Auch eine aktuelle Promiflash-Umfrage [Stand: 22. April 2025, 11:04 Uhr] zeigt, wie empört die Leser von Serkans kostenpflichtigem Statement sind. Von insgesamt 675 Teilnehmern finden ganze 631, es sei unverschämt, dass der 32-Jährige Profit aus der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Samira (31) schlagen will – das sind ganze 93,5 Prozent der Gesamtstimmen. Lediglich 44 Umfrageteilnehmer (6,5 Prozent) finden, dass die Stellungnahme für 1 Euro ein schlauer Zug von Serkan gewesen sei.

Aber nicht nur Serkan steht in der Kritik: Eva löste durch ihre Seitensprung-Beichte einen regelrechten Shitstorm auf Instagram aus. Obwohl sie sich öffentlich bei der zweifachen Mutter für das Fehlverhalten entschuldigte, kauft Samira ihr die angebliche Reue nicht ab. "Ich bin es leid, dass man sich falsch verhält und danach sagt: 'Sorry, das war ein schwacher Moment.' Hat dir die Aktion wenigstens ein Lächeln ins Gesicht gezaubert an deinem katastrophalen Geburtstag? Kannst du keinem erzählen...", wetterte die 31-Jährige.

Serkan und Samira Yavuz im Juli 2023
Instagram / serkan_yavuz
Serkan und Samira Yavuz im Juli 2023
Evanthia Benetatou, Dezember 2024
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, Dezember 2024