Tatjana Gsell streitet Koks-Vorwürfe ab!
Tatjana Gsell streitet Koks-Vorwürfe ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tatjana Gsell streitet Koks-Vorwürfe ab!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Hat sie nun oder hat sie nicht? Party-Queen Tatjana Gsell (38) musste sich in den letzten Tagen mit bösen Vorwürfen konfrontieren lassen. Angeblich soll Madame Gsell auf ihrem Hotelzimmer reichlich Kokain konsumiert haben. Das behauptet zumindest ein gewisser Florian S. Der sagte der Bild-Zeitung: "Sie hat mich gefragt, ob ich Koks will, dann packte sie ein größeres Häufchen aus - soviel hab ich in meinem Leben noch nie gesehen!"

Doch das lässt Szene-Frau Tatjana nicht auf sich sitzen! Schon öfter musste sich die Witwe eines Schönheitschirurgen gegen böse Anschuldigungen wehren. So musste sie sich vor Jahren gegen die Anklage verteidigen, sie habe etwas mit dem Tod ihres Mannes zu tun. Damals gewann sie den Prozess. Auch gegen die Drogenvorwürfe geht sie vor. Tatjana Gsell hat nun nämlich einen Anwalt eingeschaltet und bereitet mit ihm eine Strafanzeige gegen Florian S. vor. Ob das jedoch was nützt? Immerhin scheinen die Vorwürfe von Florian S. nicht vollkommen aus der Luft gegriffen zu sein. In Gsells Hotelzimmer fand die Polizei anbeglich Kokainreste! Hat Florian S. also doch nicht gelogen, so wie es Tatjana Gsell behauptet?

Über ihren Medienberater ließ Frau Gsell jetzt mitteilen: "Ich habe seit Monaten kein Kokain genommen. Es ist eine geplante Aktion von Florian S. auf meine Kosten!" Im Moment steht also noch Aussage gegen Aussage. Bald muss das Party-Sternchen allerdings wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss zum sogenannten "Idiotentest". Dort wird sie auch einem Drogentest unterzogen und spätestens dann wird sich zeigen, ob die Anschludigungen von Florian S. wirklich aus der Luft gegriffen sind...

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Tatjana Gsell bei der Erotik-Messe Venus
Getty Images
Tatjana Gsell bei der Erotik-Messe Venus