Emma Watson lässt sich von Radcliffe trösten
Da haben sich aber zwei Seelentröster gefunden. Die Harry Potter-Stars Emma Watson (20) und Daniel Radcliffe (20) verstehen sich nämlich nicht nur vor Kamera blendend, sondern auch in ihrem Privatleben. Natürlich nur rein freundschaftlich! Zumindest sucht die hübsche Emma meistens bei ihrem Filmkollegen Trost, wenn sie mal eine Schulter zum Ausweinen braucht. Und wer wäre da auch nicht besser geeignet, als der Zauberlehrling, der quasi mit Emma am Filmset aufgewachsen ist?
„Am Ende eines Tages, wenn es mir mal schlecht geht, ist er derjenige, dem ich mich anvertraue und mit ihm darüber rede. Ein paar der besten Konversationen hatte ich mit ihm, er ist sehr redegewandt“, so die Elitestudentin. Natürlich sind die zwei nicht immer ein Herz und eine Seele, denn offenbar gibt es auch Dinge an Daniel, die Emma ganz und gar nerven. „Daniel rührt sich nicht vom Fleck, das macht mich verrückt. Ich bin eines Morgens in der Garderobe am Set ausgerutscht und er spielte einfach mit irgendetwas sehr laut und aggressiv.“
Trotzdem können sich die beiden Jungstars ein Leben ohne den anderen mittlerweile nicht mehr vorstellen. Allerdings war es für Emma anfangs sehr schwer, Daniel einfach nur zu umarmen. Kein Wunder, schließlich war die süße Harry Potter-Darstellerin da auch gerade mal 9 Jahre alt und wollte nichts mit Jungs zu tun haben.