FC Bayern München: Wilde Meisterschafts-Party!
FC Bayern München: Wilde Meisterschafts-Party!Getty ImagesZur Bildergalerie

FC Bayern München: Wilde Meisterschafts-Party!

- Promiflash Redaktion

Was war das für eine spannende Saison in der deutschen Fußball-Bundesliga! Für den FC Bayern München endete sie mit dem Gewinn der Meisterschaft, auch für das Finale der Champions League konnte sich die Mannschaft qualifizieren. Den Meister-Titel feierten die Fußballer gestern Abend in München ausgiebig! Die wilde Party endete erst in den frühen Morgenstunden!

Bevor es allerdings soweit war, mussten die Bayern gestern Nachmittag erst noch ihr letztes Bundesliga-Spiel gegen Absteiger Hertha BSC bestreiten. Die Münchner siegten souverän mit einem 3:1 gegen die Berliner, anschließend wurde ihnen die 22. Meisterschale überreicht. Danach ging es dann mit dem Flieger zurück in die bayerische Landeshauptstadt, um ordentlich auf den Putz zu hauen. Zuerst wurde im Nobelrestaurant "Käfer", wo schon die Spielerfrauen auf ihre Sieger warteten, ordentlich gespeist! Kurz nach Mitternacht verließ die Gesellschaft dann das Restaurant und zog in den angesagten Club "Baby" weiter. Dort war eine Etage komplett für die Bayernspieler reserviert, damit sich die Fußballer auch ungestört den ein oder anderen Drink genehmigen konnten. Das ließen sich Spieler wie Mario Gomez, Bastian Schweinsteiger und Trainer van Gaal nicht zweimal sagen. Das Bier floss in Strömen und schließlich standen einige Bayern auf den Tischen und grölten ihre Hymne "Stern des Südens"!

Die Party endete erst in den frühen Morgenstunden. Louis van Gaal sagte sogar das für heute geplante Training um 12 Uhr ab! Stattdessen wird weiter gefeiert. Um 15 Uhr treten die Spieler des FC Bayern auf den, durch viele Meisterfeiern berühmt gewordenen, Rathausbalkon am Münchner Marienplatz. Und genug zu trinken gibts auch wieder: Eine Brauerei hat 10.000 Liter Freibier gesponsert!

Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
In diesem Artikel