Ekel-Video: Ronaldos widerliche Rotzattacke!
Was für ein peinlicher Abgang! Bei der 0:1 Niederlage Portugals im Achtelfinale der WM 2010 gegen Spanien verabschiedete sich der portugiesische Superstar Cristiano Ronaldo (25) indem er in die Kamera rotzte!
Schlimm genug, dass der Frauenschwarm in Südafrika kaum überzeugen konnte. Wegen dem Ausschieden aus dem Turnier scheint der sonst so gefeierte Fußballer ganz schön gefrustet gewesen zu sein. Er gratulierte nicht einmal seinen Kollegen Casillas, Ramos und Alonso von Real Madrid!
Auch in Portugal wird er schon von den Zeitungen nieder gemacht. Die Journal de Noticias schreibt: "Ronaldo schlich nur wie ein Geist über den Platz." Ronaldo wollte sich nicht weiter äußern, "fragt den Trainer" rief er nach der Niederlage den Journalisten zu. Dieser machte dann eine klare Aussage: "Wenn das Nationaltrikot für manche Spieler zu eng ist, müssen sie es nicht tragen!" Damit war der Egotrip Ronaldos erstmal gestoppt!
Natürlich lag es an der gesamten Mannschaftsleistung, dass Portugal
ausgeschieden ist. Aber immerhin könnte man von einem Weltklasse Spieler, wie Ronaldo es ist, wenigstens mehr Respekt und Fairness verlangen. Pfui! Hier nochmal alles auf Video: