Black Eyed Peas: Mit James Cameron ins Kino
Werden die Black Eyed Peas nun eine Hollywood-Karriere starten? Wohl eher nicht, aber ins Kino kommt die beliebte Band trotzdem bald. Erfolgsregisseur James Cameron (55), bekannt durch seine erfolgreichen Filme Titanic oder Avatar, wird die vierköpfige Gruppe auf ihrer aktuellen Welttournee begleiten und dann einen Kinofilm zurechtschneiden.
Für diesen Film werden spezielle 3D-Technologien genutz, die den Fans schon aus Avatar bekannt sein dürften. Will.i.am (35) äußerte sich in Anbetracht dieses Projektes ganz bescheiden „Wir haben den größten Filmdirektor, weil wir die größte Band auf diesem Planeten sind.“ Und weiter sagt er „Wir tourten von Amerika und Europa, über den Nahen Osten, Südamerika, Asien und Afrika. Es ist nicht wie 'Yo, wir sind international weil wir in London und Paris waren!' Nein, das sind nur zwei Städte. Wir wollen jedoch den ganzen Planeten erobern!“
Na das hört sich ja schon recht interessant an. Wir sind gespannt, ob ihm und seinen Bandkollegen dies durch den Film gelingt. Der Film soll im nächsten Jahr in die Kinos kommen und Will.i.am. verrät abschließend „Wir werden in Südamerika drehen. Die Leute werden uns dann in den Kinos sehen und zwar mit 3D Brillen und allem!“