Lady GaGa: Freizügige Freiheitsstatue
Lady GaGa (24) liebt es verkleidet durch die Gegend zu laufen, zu provozieren und sich fotografieren zu lassen. Immer öfter verbindet sie diese drei Vorlieben miteinander und lässt sich für verschiedene Zeitungscover ablichten.
Erst ließ sie sich ganz unschuldig für die Vanity Fair fotografieren, dann zierte sie als Jo Calderone die japanische Vogue und nun ließ sie sich als freizügige Freiheitsstatue für das V Magazin ablichten. An ihrer Seite posiert niemand geringeres als Louis Vuitton Chefdesigner Marc Jacobs (47). Während Jacobs sich in einen edlen schwarzen Anzug geworfen hat, trägt GaGa nur schwarze Unterwäsche und ein Kleid, welches allerdings von ihrem Körper gerutscht ist und somit erst den Blick auf BH und Slip ermöglicht.
Der Herausgeber des Magazins, Stephen Gan, sagte bezüglich des Covers: „So wie die Freiheitsstatue Frankreichs Geschenk an Amerika war, ist GaGa für uns New Yorks größtes Geschenk an Popkultur und Mode. Sie verkörpert alles, wofür V steht und ist außerdem ein Symbol für die Kreativität und Hoffnung der Stadt.“
Stephan ist also total fasziniert von GaGa und diesem Cover, doch was sagt ihr dazu: Gefällt euch das Cover?