X-Factor: Ist Sportstudent Alex ein Lügner?
X-Factor: Ist Sportstudent Alex ein Lügner?Getty ImagesZur Bildergalerie

X-Factor: Ist Sportstudent Alex ein Lügner?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Gestern war es wieder so weit: X-Factor flatterte über den Bildschirm und wir alle fieberten mit den Gesangstalenten mit. Die Frage der Fragen war: Wer kommt wohl ins Jury-Haus.

Da dies wahrlich eine schwere Entscheidung ist, holte sich Juror Till Brönner (39) tatkräftige Unterstützung von Mousse T. (43). Und ein Kandidat stach den beiden besonders ins Auge – Sportstudent Alex Knappe (25). Wegen einer Knieverletzung hatte er große Schmerzen. Mehr als einmal betonte er diese Schmerzen vor den Kameras. Natürlich hatten alle, sogar Till und Mousse T., großes Mitleid mit dem „Krückenmann“.

Seinen Auftritt meisterte er dann trotzdem mit Bravour. Und schon dort gab es Grund zum Staunen. Schließlich sagte Alex doch, er habe große Schmerzen und trotzdem konnte er während seines Songs den Takt mit seinem geschienten Bein mitwippen. Und das sogar ohne schmerzverzerrtem Gesicht. Doch es wurde noch besser: Nachdem er von der Jury in den Himmel gelobt wurde, stand er auf und ging davon - ohne Krücken! Erst als Mousse T. ihn darauf hinwies, bemerkte er, dass etwas fehlt.

Wir sind schon etwas verwundert! Hat Alex vielleicht gar keine Knieverletzung? Besonders die Vorschau für die nächste X-Factor Folge lässt unsere Spannung steigen: Zu sehen war Alex, der in Tränen ausbricht und gesteht, er habe gelogen. Wir wollen nun von euch wissen: Worin hat Alex gelogen? Wir haben erst mal das Video seines gestrigen Auftritts für euch, seht es euch an und stimmt dann in unserer Umfrage ab.