Katie Holmes will kein zweites Kind
Den Luxus als Einzelkind aufzuwachsen möchte Katie Holmes (31) ihrer Tochter Suri (4) auf keinen Fall verwehren. Der amerikanischen Marie Claire verriet die Frau von Tom Cruise (48): „Ich bin die Jüngste in meiner Familie – meine eine Schwester ist fünf Jahre älter als ich, der nächste Bruder neun Jahre. Ich war also immer irgendwie ein Einzelkind und ich mochte es! Ich mochte es, die ganze Aufmerksamkeit meiner Mutter zu kriegen, und ich denke, ich mag es heute noch.“
Katie Holmes will ihrer Tochter genauso viel Aufmerksamkeit schenken, wie sie selbst von ihrer Mutter bekommen hat. Deshalb steht die weitere Kinderplanung hinten an: „Vielleicht in ein paar Jahren, aber im Moment will ich einfach nur sicher stellen, dass ich für Suri da bin.“ Außerdem hat die Familie Cruise einen straffen Zeitplan zu bewältigen und reist ständig durch die Welt, da jetzt noch ein weiteres Kind unterzubringen, könnte problematisch werden, erklärt Katie weiter: „Wir reisen viel und es ist schwer für mich, einen Tagesplan für Suri zu entwerfen, der sich nie ändert“
Der Mutter ist es wichtig, dass ihre Kleine schon früh ihre eigenen Aufgaben übernimmt: „Sie muss ihr Bett machen, sie muss ihr Geschirr wegräumen, sie muss ihre Klamotten in die Wäsche tun – normale Dinge eben.“ Wird die Vierjährige doch nicht so sehr verwöhnt, wie es auf den ersten Blick scheint?