Popstars: Wer waren die 6 besten Mädels?
Gestern fand das vierte und letzte Popstars Girls Forever-Casting in Duisburg statt. Für die neue Jury, bestehend aus Detlef D! Soost (40), Marta Jandová (36) und Thomas M. Stein (61) war es die letzte Chance talentierte Kandidatinnen für ihre neue 'Girls forever'- Staffel zu finden. Folgende Kandidatinnen haben es in die Entscheidungsshow am 16. September in München geschafft: Diba, Ines, Jasmin, Chantal, Julia und Sash.
Die flippige Sash kam mit ihrer besten Freundin Sheiman. Beide fielen durch ihre offene, lockere Art und ihr crazy Styling sehr positiv auf. Sheiman konnte die Jury nicht von ihrer Stimme begeistern auch wenn sie laut Jury bereits wie ein Popstar aussieht. Ihre Freundin Sash überzeugte zwar nicht 100 Prozent, bekam allerdings noch eine zweite Chance.
Im allwöchentlichen Battle trat sie gegen die andere Wackelkandidatin Gloria an. Zusammen mit der Sängerin Gabriella Cilmi (18) hatten sie eine Stunde Zeit den Song 'On A Mission' einzustudieren. Letztendlich überzeugte Sash die Jury mit ihrer flippigen Persönlichkeit und ihre Ausstrahlung siegte über Gloria's Stimme.
Auch Ines überzeugt die Jury mit ihrem sehr emotionalen, gefühlvollem Auftritt. Chantal hat laut Jury zwar eine sehr dünne Stimme aber nach D! ist sie ein "junger ungeschliffener Diamant". Jasmin begeistert die Jury sogar so sehr, dass sie ihr Lied nicht einmal zu Ende singen musste und sofort von allen Juroren das Urteil "JA" bekam. Für Julia waren die beiden Songs nach Thomas zwar völlig unpassend aber trotzdem kassiere sie von allen ein fettes Ja für ihre hervorragende Stimme. Für die hübsche Kandidatin Diba musste D! erst seinen Joker ziehen weil sie stimmlich gesehen nich wirklich überzeugt dafür aber rein äußerlich ein absoluter Jackpot ist.
Wir sind gespannt wie die gestrigen 6 Kandidatinnen sich nächste Woche im nationalen Vergleich mit allen anderen Mädels schlagen. Am 16. September könnt ihr es euch auf ProSieben um 20.15 selber anschauen.