Britney Spears sorgt für Quotenrekord
Erfahrungen mit TV-Auftritten hatte Britney Spears (28) zuletzt mit How I met your Mother, auch wenn diese Episode nicht der größte Erfolg war. Im Gegensatz dazu haben sie diesmal 13,5 Millionen Zuschauer in dem US-Hit Glee gesehen. Ein Erfolg auf ganzer Linie, denn damit war es die zweit-erfolgreichste Episode der ganzen Serie.
Einzig die Folge "Hell-O" konnte mehr Zuschauer vor den Bildschirm locken, doch das lag wohl größtenteils daran, dass die Fans nach einer vier-monatigen Pause endlich wieder den Chor in Aktion sehen wollten.
Achtung Spoiler:
Britney wird in dieser Folge sich selber spielen, jedoch wird sie nur als Halluzination zu sehen sein. Klingt vielleicht nicht sonderlich interessant, aber wer wünscht sich nicht beim Zahnarzt zu sitzen und mit Hilfe des Doktors ins Delirium zu fallen und mit einem Superstar dessen Songs zu singen?
Doch wieso sollte man nur mit einem Promi singen? Den neusten Meldungen zu folge soll niemand geringeres als Gwyneth Paltrow (38) bald auch eine Gastrolle übernehmen. Laut The Hollywood Reporter wird sie eine Lehrerin mimen, die drei bis vier Soli singen wird. Damit ist auch sicher, dass Gwyneth in mehreren Folgen zu sehen ist.