Justin Bieber: Burn-Out Gefahr?
Es ist ja schon verrückt. Er ist gerade mal 16 und hat schon nahezu alles erreicht im Leben. Seit seiner Entdeckung hat Justin Bieber (16) kaum einen freien Tag. Es ist einfach immer was los. Und jeden Tag werden neue Nachrichten oder Produkte, die in Verbindung mit dem Jungmusiker stehen, veröffentlicht. Man kommt gar nicht mehr hinterher. In wenigen Tagen kommt in den USA sogar seine Biografie auf den Markt. Sie heißt "Justin Bieber: Frist Step 2 Forever: My Story".
Doch mit seinen zarten 16 Jahren ist es gar nicht so leicht, so viel Erfolg und so viele Erlebnisse wegzustecken. Daher denkt der junge Künstler immer mal wieder über eine Auszeit nach. Selbst in seiner Biografie ist zu lesen: "Wenn ich nur zu Hause gewesen wäre, hätte ich all das nicht gemacht... Und jetzt, wo ich hier bin, wüsche ich mir manchmal, ich könnte wieder nach Hause gehen und einfach nur entspannen."
Wie so oft will man eben immer genau das haben, was man nicht hat oder bekommt. Schön zu wissen, dass es Justin da wie jedem anderen Menschen auch geht.
Doch bei so viel Leistung sollten wir ihm wirklich auch mal eine Pause gönnen. Nicht dass wir uns noch Sorgen um ihn machen müssen. Immerhin wissen wir ja, dass man auch schon mit 4 Jahren ein Burn-out bekommen kann (wie die kleine Suri Cruise), also sollte auch Mister Bieber mit seinen jungen 16 Jahren lieber etwas aufpassen und sich auch mal zurücklehnen.