Wladimir Klitschko und Hayden im Liebes-Interview
Wladimir Klitschko und Hayden im Liebes-InterviewGetty ImagesZur Bildergalerie

Wladimir Klitschko und Hayden im Liebes-Interview

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Das ungleiche Paar hat mittlerweile reichlich Übung darin, ihre Beziehung trotz ihrer unterschiedlichen Lebensweisen zu meistern. Laut den beiden, ist eine Fernbeziehung gar nicht so schwer zu führen, wie es die meisten wohl denken.

Durch ihre Jobs und die Entfernung sehen sich die beiden oft viele Tage nicht. Doch das nehmen Wladimir Klitschko (34) 34) und Hayden Panettiere (21) sich gar nicht so sehr zu Herzen. Im Interview mit der Bild am Sonntag erklärte Hayden: „Manchmal sehen wir uns sechs oder sieben Wochen nicht. Aber Skype ist eine tolle Sache! Und es gibt durchaus auch Vorteile einer Fernbeziehung. Jeder behält sein eigenes Leben. Irgendwo dazwischen haben wir unsere gemeinsamen Erlebnisse. Man muss Verständnis für den Beruf des anderen aufbringen und darf nicht böse sein, wenn der mal keine Zeit hat.“

Das hört sich doch alles ganz harmonisch an und wenn Wladimir von seiner Hayden spricht, fängt er auch sofort an zu schwärmen. „Hayden ist vom Kopf her viel älter als 21. Sie ist nicht nur eine fabelhafte Schauspielerin, sondern engagiert sich für den Umwelt- und Tierschutz. Aufgrund dieses Engagements hat sie sogar schon Barack Obama und Bill Clinton getroffen. Wer kann das in ihrem Alter schon von sich erzählen?"

Da ist der große Boxer wohl ganz schön beeindruckt von dem kleinen Energiebündel. Es gibt also keine Probleme aufgrund des Altersuntschied, aber vielleicht macht ihnen ja ihre Körpergröße zu schaffen?

Ganz und gar nicht: Es gibt vielleicht durch den Größenunterschied weniger Liebkosungen, doch das stört keinen der beiden „Wahrscheinlich küssen wir uns nicht so oft, als wenn wir gleich groß wären. Das Interessante an unserem Größenunterschied ist, dass wir dadurch viel häufiger miteinander reden. Küssen geht einfach und schnell, aber ein gutes Gespräch zu führen, ist schwieriger.“ so Hayden.

Aber schon beim ersten Treffen waren sie von einander fasziniert. Hayden kann sich noch genau daran erinnern: „Wir haben uns in Amerika bei der Präsentation eines Bildbandes getroffen, plötzlich standen wir voreinander. Ich sagte: 'Bist du groß'‘ und er antwortete, „Bist du klein!“. Dann haben wir uns den ganzen Abend lang unterhalten."

Bei so viel Harmonie in der Liebe kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Wir wünschen den beiden für die Zukunft auf jeden Fall alles Gute beim Meistern ihrer Entfernungen.

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere