Leonardo DiCaprio: "Ich bin ein Vollidiot"
Schauspieler-Schönling Leonardo DiCaprio (35) plauderte jetzt aus, dass er völlig normal geblieben sei und es zum Beispiel liebe, mit Freunden auszugehen und Spaß zu haben.
Der Freund von Supermodel Bar Refaeli (25) will ein für allemal klarstellen, dass er kein abgehobener Hollywood-Star ist, sondern wie jeder andere ‚normale‘ Mensch lebt und seine Freizeit gestaltet. Wenn Leo gerade einen Film dreht, denke er laut eigener Aussage am Set nur über die Arbeit nach und lasse sein Privatleben außen vor, denn für ihn sei es sehr wichtig, Privates und Berufliches zu trennen: „Wenn ich etwas mache, dann immer zu 100 Prozent. Wenn ich also am Set drehe, dann fokussiere ich mich voll und ganz auf meinen Job.“
Er liebt es außerdem, sich mit Freunden zu treffen und sich über völlig unwichtige, uninteressante Dinge zu unterhalten. Er beschreibt dies als eine Art „Laster“, obwohl wir eher finden, dass es den Schauspieler sehr sympathisch macht. Meistens muss sich Leonardo mit wichtigen Entscheidungen, beschäftigen, und deswegen finde er es entspannend, auch einfach mal albern zu sein: „Ich benehme mich dann wie ein Vollidiot, aber es ist für mich wie Therapie. Meine Freunde sind einfach fantastisch.“
Wir finden es klasse, dass sich ein Hollywood-Star dazu bekennt, nicht immer nur die Arbeit im Kopf zu haben und sich auch über unwichtige Dinge unterhalten zu können.