Todesangst: Popstars-Julia wurde verprügelt
Todesangst: Popstars-Julia wurde verprügeltRalf Juergens / GettyZur Bildergalerie

Todesangst: Popstars-Julia wurde verprügelt

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Bei Popstars lebt sie mit einer Horde Mädchen zusammen – alle verfolgen den gleichen Traum: Mitglied der Popstars-Band zu werden und eine Karriere als Sängerin zu starten. Dass Kandidaten Julia (17) mit den restlichen Mädels gut zurecht kommt, dürfte eine enorme Erleichterung für sie sein, denn nicht immer hatte sie so ein Glück.

Im letzten Jahr wurde Julia nämlich von einer gefährlichen Girl-Gang attackiert und geschlagen. Ihr schreckliches Erlebnis schilderte sie der Bravo folgendermaßen: “Es wurde gerade dunkel und ich wartete am Bahnhof in Oberhausen auf den Bus.” Plötzlich sei sie von einem fremden Mädchen angesprochen worden, die sich eine Zigarette schnorren wollte. Als Julia ihr aber keine anbieten konnte, sei die Fremde regelrecht zornig geworden und zog zunächst wieder ab. Doch dann sei sie gleich mit fünf weiteren Mädchen zurückgekommen. “Ich bekam Angst, weil sie sich vor mir aufbauten und pöbelten”, verriet die 17-Jährige dem Jugendmagazin, “plötzlich hat mir das Mädchen eine geklatscht.” Danach habe sie noch einmal mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Die Folge: Julia hatte ein geprelltes Jochbein.

Die äußeren Wunden sind zwar wieder vollkommen verheilt, aber psychisch gesehen wird es wohl noch eine Weile dauern, bis Julia das heftige Erlebnis aus ihrem Gedächtnis streichen kann. Vielleicht hilft ihr die Zeit bei Popstars darüber hinweg, immerhin hat sie dort ja die Möglichkeit, neues Vertrauen zu anderen Menschen aufzubauen.