Popstars: Diebstahl, Lügen und vieles mehr
Jeder kennt das: Man macht etwas verbotenes und später ist man auf diese Tat nicht gerade stolz. Und viele Leute, die plötzlich im Rampenlicht stehen, möchten lieber nicht, dass ihre kleineren Jugendsünden oder sogar Straftaten ans Licht der Öffentlichkeit gelangen. Doch die Popstars-Mädels reden nun ganz offen über vergangene Zeiten.
So wurden sie nach ihren Jugendsünden gefragt und manche sind eher harmlos, eine der Kandidatinnen war sogar kriminell. Julia (17) verrät: "Ich hab eigentlich immer als ich jünger war an den Fingernägeln geknabbert, immer! Deshalb sing die so furchtbar schrecklich dünn und splittern immer, das ist total hässlich. Heute bereue ich das total, aber ich kann es ja nicht mehr ändern."
Sarah (22) hat wahrscheinlich bei ihren Eltern für einige Sorgenfältchen gesorgt, denn sie fuhr im Alter von 15 Jahren mit wesentlich älteren Jungen in die Disko. Sie versprach ihren Eltern um 23 Uhr zu Haus zu sein. Natürlich hat sie diese Sperrfrist überzogen und kam erst am nächsten Morgen nach Haus. Das Ergebnis: Zwei Wochen Hausarrest.
Doch diese Geschichten sind ja noch harmlos im Vergleich zu Esra (17), denn sie begann einen Diebstahl. Angespornt von ihren Freunden, die „immer geklaut“ haben, griff auch Esra zu und klaute einen Lippenstift. Jedoch hatte sie so ein schlechtes Gewissen, dass sie zurück ins Geschäft schlich und ihn heimlich wieder zurück legte.
Natürlich haben auch Jenny, Katrin und Pascaline haben natürlich so einiges aus ihrer Jugend zu berichten. Seht selbst, was sie so für Stories auf Lager haben: