Miranda Kerr: Lieber Hippie als Laufsteg-Model
Miranda Kerr (27) will sich kein Beispiel an Arbeitstier und Mutter Heidi Klum (37) nehmen. Das schwangere Supermodel legt nämlich gar keinen großen Wert auf das Weiterführen ihrer Karriere.
Kürzlich posierte sie völlig nackt mit Babybauch für das W Magazine und verriet dabei, was ihr wirklich wichtig ist im Leben. „Für mich bedeutet Familie alles. Die Entscheidung, selbst eine zu gründen, war gar nicht schwierig für mich... Meine Karriere ist toll, aber sie ist nicht mein Leben. Ich habe keinen Druck, gleich wieder arbeiten zu müssen. Mein Lebensziel besteht aus einer Hängematte, einem Gemüsebeet und einem solarbetriebenem Haus. Ich hoffe, dass ich das irgendwann alles bekomme.“
Das klingt nach einem wirklich entspannten Lebensabend, obwohl Miranda doch erst knackige 27 Jahre alt ist. Aber so einen Hippie-Traum zu verfolgen muss ja nicht gleichzeitig bedeuten, dass sie keine anderen Ziele mehr hat. Vermutlich steht bald ohnehin erst einmal nur ihr Mann Orlando Bloom (33) und das gemeinsame Baby im Vordergrund. Eine Hängematte wird sie sich doch aber jetzt auch schon leisten können.
Hauptsache, sie vergisst vor lauter Glückseligkeit nicht doch ab und zu noch für Victoria's Secret zu laufen. Wäre doch zu schade, wenn sie uns nicht weiterhin als Engel erhalten bliebe.