Natalie Portman hat doch keinen Bock auf Zombies
Wir haben ja bereits mehrfach darüber berichtet, dass gerade ein Film in Planung ist, der „Pride & Prejudice & Zombies“ heißen wird und eine Neuauflage des alten Jane Austen-Klassikers ist. Die Hauptrolle der Elizabeth Bennet sollte ursprünglich mal Natalie Portman (29) übernehmen, dann war auch gerüchteweise Scarlett Johansson (25) im Gespräch.
Doch eine richtige Besetzung für Miss Bennet scheint noch immer nicht gefunden zu sein, denn jetzt ist Natalie offenbar endgültig abgesprungen. Sie wolle nur noch als Produzentin an der Horror-Adaption mitwirken. Nun ist also eine Hauptrolle zu vergeben. Der freigewordene Posten des Regisseurs, nachdem David O. Russell (52) dem Film ebenfalls den Rücken kehrte, ist derweil aber schon wieder besetzt. Mike White (40), Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent, übernimmt von nun an die Regie. White kennt man übrigens aus Filmen wie „School of Rock“. Wir sind gespannt, wer letztlich den Charakter der selbstbewussten Elizabeth mimen darf.
Drehbeginn soll nächstes Jahr sein, bis dahin sollte sich eine geeignete Besetzung gefunden haben. Wenn der Film sich an dem Buchcover orientiert, dann dürfen wir uns auf blutigen Horror-Spaß freuen.