Konsequent! Paris Hilton und der rosarote Umzug
Eins muss man Hotelerbin Paris Hilton (29) ja lassen, wenn sie etwas macht, dann auch konsequent. So kommt bei einem Umzug natürlich nichts anderes als ein rosaroter LKW in die Tüte, denn wer will seine kostbaren Möbel schon in einem hässlichen, weißen Transporter durch die Gegend kutschieren.
Allerdings parkte der Girlie-Umzugswagen nicht vor Paris' Anwesen, sondern war für ihre Schwester Nicky (27) gedacht. Und ganz nebenbei filmte ein Kamerateam noch den ganzen Umzugsstress. Paris ist nämlich gerade mitten in den Dreharbeiten zu einer neuen Reality-Show, in der es um ihre Familienmitglieder geht. Man mag es kaum glauben, auch die verwöhnte Blondine hat tatsächlich die ein oder andere Kiste getragen. Eigentlich ein Wunder, dass sie auf ihren hohen Louboutin-Stöckeln nicht umgeknickt ist. Das meiste durften dann aber doch die Möbelpacker schleppen, die natürlich stilecht auch pinke Shirts trugen.
Bei Paris ist farblich immer alles perfekt abgestimmt, so passt die Handtasche immer zu den Schuhen und der Umzugswagen passt eben zur Farbe ihrer Luxuskarosse. Denn auch der Bentley der Blondine sieht aus wie ein überdimensionales Barbietraumauto. Die pinke Karre wurde übrigens von den Jungs von West Coast Customs zusammengeschraubt, die man aus „Pimp My Ride“ kennt.